Hier finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten rund um die KGK

Quelle: WESTFALEN BLATT, www.westfalen-blatt.de / veröffentlicht 13.01.2020

Herren-, Damen- und Kinder-Sitzung: Bei Jäckel feiern mehr als 500 Narren

Herren Damen und Kinder Sitzung Bei Jaeckel feiern mehr als 500 Narren Dreifaches Helau in Kuensebeck image 630 420f wn

Halle-Künsebeck(WB). Wenn Künsebeck quasi zum Zentrum von Halle wird, halbnackte Personen auf Tischen tanzen und sich Menschen lachend und singend in den Armen liegen, dann wird Karneval im Landhotel Jäckel gefeiert. So geschehen am Freitag- und Samstagabend, als zahlreiche Närrinnen und Narren unterhaltsame Showeinlagen genossen und deutlich machten, dass die Ostwestfalen alles andere als verklemmt sind – wenn sie denn wollen. Und am Sonntag gab’s dann auch noch stimmungsvollen Kinderkarneval.

Quelle: Haller Kreisblatt, 02.03.2020 - www.haller-kreisblatt.de

200301 1756 276433583

Halle. „Immer wieder sonntags fehlt die Erinnerung“, schmetterte das Duo Uwe & Manfred und sparte in seinem Gassenhauer nicht mit deftigen Anspielungen auf die ältere Generation, zu der die beiden Komiker zweifelsfrei selbst gehören. Die Gäste der Künsebecker Karnevals-Gesellschaft werden sich sicher noch lange an den Kehraus des Jahres 2020 erinnern und das nicht nur, weil das Datum ein besonderes war.

Ab sofort wieder verfügbar

Es gibt wieder Vereins-Schals der Karnevals-Gesellschaft Künsebeck

zum Preis von € 15,00 inkl. MwSt.

 

Bestellungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!